Tier-Aromatologie Sandra Palm

 Menschen finden bei mir auch Unterstützung

Meine Leistungen

Ich biete Tieren und Menschen Wohlbefinden und Wellness an.                                                    Immer wieder sind wir täglichen Herausforderungen und Situationen ausgesetzt, die uns manchmal einfach überrollen. Auch vielleicht längst zurück liegende Sachen können uns immer noch beschäftigen, wenn man diese nicht loslassen kann.                                                                         Ich unterstütze Tier und Mensch damit jeder wieder in seine Balance und  sein Gleichgewicht finden kann.                                                                                                                                          

Dazu wende ich eine Raindrop Technique® oder die AEB-Animal-Energy-Balance an.           Zusätzlich habe ich noch die Möglichkeit energetisch mit Reiki zu arbeiten, sowie eine Tierkommunikation mit einzubauen.

Tier-Raindrop:                                                                                                                                        

In Verbindung mit 100% reinen ätherischen Ölen ist die Tier-Raindrop eine effektive und intensive Möglichkeit mit einer besonderen Grifftechnik zur Stärkung, Gesunderhaltung und Vorsorge.

Muskulatur und Nerven / Herz und Kreislauf / Stoffwechsel und Durchblutung / der gesamte Bewegungsapparat / Immunsystem / Atemapparat / Verdauungsapparat / Entgiftung und Ausleitung nach z.B. Impfungen, Wurmkuren, etc.

AEB-Animal-Energie-Balance:   

Die Animal Energie Balance ( AEB ) kann den Tieren bei vielen Themen helfen. Sie ist eine Möglichkeit mit 100% reinen ätherischen Ölen auf allen Ebenen die Lebensenergie auszugleichen und zu harmonisieren. Individuell wird die Anwendung an das Tier angepasst um es in Balance zu bringen.

Tiere aus dem Tierschutz / chronische Schmerzen / Trennungen / Angst / fehlende Lebensfreude / Stress / Tiere im Alltagstrott /  Misstrauen / Trauer / Misshandlungen

Tierkommunikation:                                                                                                

Tierkommunikation ist eine universelle Art der Verständigung um mit Tieren telepathisch in Kontakt treten zu dürfen um mit ihnen zu kommunizieren. Es ist eine Übertragung auf telepathische Weise mit Bildern, Gefühlen, Gedanken, Eindrücke etc.                                                                                       Dies führt zu mehr Verständnis und Einfühlsamkeit zwischen Mensch und Tier. Ich bin so stolz und froh, dass ich diese Möglichkeit habe um als Übersetzer und Vermittler zwischen Mensch und Tier agieren zu dürfen.                                                                                                                                        Auch Sterbebegleitung ist natürlich diesbezüglich ein Thema.

Reiki:                                                                                                                                        

Reiki nach Mikao Usui ist eine natürliche Heilmethode, die durch Energiearbeit mit der universellen Lebensenergie die Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert.                                                           Reiki vitalisiert und harmonisiert Körper, Seele und Geist durch die universelle Lebensenergie.

Raindrop-Technique :                                                                                                                      Die Raindrop Technique® ist eine einzigartige Entspannungstechnik für Körper und Geist. Sie basiert auf Methoden, die bereits seit Jahrhunderten angewendet werden. Die Raindrop-Technik hilft, den Körper durch gezielte Anwendungen und spezielle energetische Methoden in Balance und Harmonie zu bringen. Außerdem sieht diese Technik die Verwendung ätherischer Öle zur Schaffung einer spirituellen, entspannten Atmosphäre vor.



 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                           

E-Mail
Anruf
Infos